Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/26/d486291542/htdocs/wp-includes/post-template.php on line 284

am 21. Juli 2019 von 09:00 – 14:00 Uhr: Kennenlerntag Yoga Karin im amao

09:00 – 10:30 Uhr: Yoga für Alltagsheldinnen

Die Teilnahmegebühr am Kennenlerntag beträgt 5,- Euro/Kurs. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte meldet Euch für diesen Termin an per E-Mail an mail@yogakarin.de

Dieser Kurs richtet sich speziell an alle Mütter, die sich im Dauerspagat zwischen Familien- und Berufsleben befinden. Die Zeit in meinem Yogaunterricht soll Dir als Frau und Mutter helfen, Deine Energiereserven wieder aufzufüllen, ganz bei Dir zu sein und Dich und Deinen Körper zu spüren. Ich wünsche mir, dass diese Gruppe Deine kleine Insel der Erholung vom sonst meist so turbulenten Alltag wird.
Durch die Yogapraxis wird die Muskulatur gedehnt und gestärkt. Yoga hat außerdem umfangreiche positive Auswirkungen auf das Allgemeinbefinden, die Gesundheit und bringt Körper, Geist und Seele in Balance. So schöpfen wir Kraft und Energie für unsere täglichen Herausforderungen.
Wir üben einfache und fortgeschrittene Asanas (Körperhaltungen), Sonnengrußvariationen, Flows (dynamische Übungsreihen) und Atemübungen (Pranayama) sowie ca. 1x/Monat Meditation. Die Tiefenentspannung rundet jede Unterrichtseinheit ab.
Die Stunde ist für Teilnehmer ohne Yogakenntnisse ebenso geeignet wie für Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene. Gern kannst Du auch schon kurz nach der Schwangerschaft mit einsteigen, Du solltest dann allerdings bereits einen Rückbildungskurs abgeschlossen haben. Wenn Du unsicher bist, ob dies der richtige Kurs für Dich ist, nimm doch an einer Probestunde teil und entscheide anschließend, ob Du Dich hier gut aufgehoben fühlst.
Du kannst mich selbstverständlich auch vorab per E-Mail an mail@yogakarin.de kontaktieren, wenn Du Fragen zu diesem Kurs hast.

Termine: jeden Freitag, 09:00 – 10:30 Uhr
Kursgebühr: Probestunde 10,- EUR
Drop-in-Stunde 15,- EUR
10er-Karte (10x in 12 Wochen) 120,- EUR
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt , deshalb bitte unbedingt vorher anmelden:  mail@yogakarin.de

Bitte zieh Dir was Bequemes an und bring Dir eine Yogamatte mit. Decken und weitere Hilfsmittel sind vorhanden – Du darfst aber natürlich gern Dein eigenes Equipment benutzen.