Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/26/d486291542/htdocs/wp-includes/post-template.php on line 284

Christine

Shiatsu- Praktikerin mit einem Zertifikat des Europäischen Shiatsu Instituts, Heidelberg.

Zusatzqualifikationen für Baby- und Kindershiatsu und rund um Schwangerschaft und Kinderwunsch

Shiatsu ist eine traditionelle japanische Massagetechnik. Sie wird zur Vorbeugung und Verbesserung körperlicher und seelischer Befindlichkeiten eingesetzt. Ziel ist das gesunde Gleichgewicht im Alltag und bei besonderen Belastungen.

Mein Angebot:

  • Shiatsu für Erwachsene
  • Shiatsu für Babies, Kinder und Jugendliche
  • Shiatsu bei Kinderwunsch
  • Shiatsu in der Schwangerschaft und zur Geburtsvorbereitung
  • Kurse für Baby-Shiatsu
  • Shiatsukurse für Paare

Ablauf und Honorar

Den Termin für Ihre Behandlung verabreden Sie bitte telefonisch unter

Tel.      06157 – 83350
Mobil  0152 – 31702867

Behandlungszeiten Montag – Freitag 9:00 Uhr – 17:30 Uhr in Pfungstadt
und Donnerstag 9:00 Uhr – 12:00 Uhr im amao in DA.

Die Shiatsubehandlung findet am bekleideten Körper statt. Dafür empfehle ich bequeme Kleidung und warme Socken.

Die Bezahlung erfolgt in bar.

Über mich

Christine Riede

Nach längerer Tätigkeit als Kinderkrankenschwester wuchs mein Wunsch nach Veränderung. Am Europäischen Shiatsu Instituts Heidelberg machte ich daher eine Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin. Seit 2007 habe ich von der Gesellschaft für Shiatsu Deutschland, GSD, die Anerkennung als Shiatsu-Praktikerin. Durch stetige Fortbildung, zum Beispiel für Baby- und Kinder- sowie Schwangerschaftsshiatsu, bemühe ich mich um einen gleichbleibend hohen Standard.

www.shiatsu-pfungstadt.de